Infoschreiben zum Mittagessen in Schulen

Das Infoschreiben „Mindestanforderungen Mittagessen“ finden Sie hier.

Das Handout „Mindestanforderungen Mittagessen“ finden Sie hier.

ACHTUNG WICHTIG! Mittagessen im nächsten Schuljahr 2022/23

Zum Download:

INFOBRIEF

ANMELDEBOGEN

Liebe Eltern der Gruneliusschule,

ab dem kommenden Schuljahr wird die Gruneliusschule mit dem Mittagessen durch den neuen Caterer ASB beliefert. Hierfür müssen Sie als Eltern einen privaten Essensvertrag mit dem Caterer abschließen. Alle Eltern der Kinder der ESB und des Gruni-Hortes sind vertraglich verpflichtet, Ihre Kinder zum Mittagessen anzumelden.

Auch Kinder, die nicht in ESB bzw. Hort angemeldet sind, können zum Mittagessen angemeldet werden. Diese müssen dann eigenständig zum Essen gehen und nach dem Essen das Schulgelände verlassen. Beim Essen wird eine Aufsicht durch die Schule gestellt.

Hiermit erhalten Sie heute die Informationen des neuen Caterers mit den Anmeldeunterlagen. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Kinder rechtzeitig in den Sommerferien zum Essen nach den Sommerferien anmelden müssen.

Bei Rückfragen zum Mittagessen wenden Sie sich bitte direkt an den Caterer: Wenn Sie Fragen zum Essen haben, Anregungen, Lob oder Kritik äußern möchten, so
können Sie dies gerne über die Funktion „Nachricht an den Caterer“ machen. Diese finden Sie unter dem Menüpunkt „Info / Hilfe“. Hier steht Ihnen auch von Mo-Fr. unsere Hotline unter Tel.: 06128-968909 zur Verfügung. Weitere technische Fragen zum Abrechnungssystem und zur Anmeldung richten Sie bitte per Mail an feedback-kalisch@asb-service.de. Dort steht Ihnen auch von Mo-Fr eine Hotline unter Tel.: 02366-5838380 zur Verfügung.

Weitere Informationen fonden Sie auch hier:

Anne Gernoth